Berücksichtigter Stand der Gesetzgebung: 01.09.2026
(1)Absatz eins,Verordnungen und Kundmachungen der Bundesministerin für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus können den Hinweis auf Unterlagen mit technischen Inhalten, insbesondere mit Mess- und Prüfmethoden, Pläne und grafische Darstellungen enthalten, welche bloß für einen beschränkten Kreis von Personen von Interesse sind und durch Auflage zur Einsicht während der Amtsstunden kundgemacht werden.
(2)Absatz 2,Verordnungen der Regulierungsbehörde sind im Bundesgesetzblatt II zu verlautbaren.Verordnungen der Regulierungsbehörde sind im Bundesgesetzblatt römisch zwei zu verlautbaren.
(3)Absatz 3,Informationen, die nach den Bestimmungen dieses Bundesgesetzes durch die Regulierungsbehörde zu veröffentlichen sind, sind jedenfalls auch in die Website der Regulierungsbehörde aufzunehmen.
In Kraft seit 01.11.2021 bis 31.12.9999
0 Kommentare zu § 214 TKG 2021
Es sind keine Kommentare zu diesen Paragrafen vorhanden.
Sie können den Inhalt von § 214 TKG 2021 selbst erläutern, also einen
kurzen eigenen Fachkommentar verfassen. Klicken Sie einfach einen
der nachfolgenden roten Links an!
0 Kommentare zu § 214 TKG 2021