Autorenprofil

Johannes1

  • 2,0 bei 2 Bewertungen
Mitglied seit 13.04.17
Benutzer
Zuletzt Online am 13.04.17

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

2 Gesetzeskommentare


Kommentar zu § 8 Kapitalmaßnahmen-VO

  • 2,0 bei 1 Bewertung

Sind Wertpapierkennnummernänderungen aufgrund von Annahmen von Übernahmeangeboten nicht steuerrelevante Kapitalmaßnahmen?Beispiel: Ich besitze Aktien der Deutschen Börse (WKN 581005), erworben vor 2011 und somit Altbestand. Im Zuge des Übernahmsangebots der London S... mehr lesen...

§ 8 Kapitalmaßnahmen-VO | 1. Version | 581 Aufrufe | Verfasst am 13.04.17

Kommentar zu § 2 Kapitalmaßnahmen-VO

  • 2,0 bei 1 Bewertung

Wird durch die Annahme eines Übernahmsangebot aus Altbestand Neubestand? Konkretes Beispiel: Ich besitze Aktien der Deutschen Börse (WKN 581005), erworben vor 2011 und somit Altbestand. Im Zuge des Übernahmsangebots der London Stock Exchange habe ich dem Übernahmsangebot ... mehr lesen...

§ 2 Kapitalmaßnahmen-VO | 1. Version | 568 Aufrufe | Verfasst am 13.04.17

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten