Autorenprofil

Marco Kubasik

Ich bin 39 Jahre alt und befasse mich seit meiner letzten Inhaftierung mit den geltenden Gesetzen in Deutschland, ausgehend von den 10 Geboten. Mich verlangt es danach, dass auch Beamte und Beamtinnen durch das geltende Recht haftbar gemacht werden, denn alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 04.10.15
Benutzer
Zuletzt Online am 04.10.15

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Artikel 4 Abs. d

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

"jede Arbeit oder Dienstleistung, die zu den normalen Bürgerpflichten gehört." Mich interessiert die Auslegung dieser Begriffe. Ich denke, dass eine Maßnahme durch das Jobcenter nicht zu den Bürgerpflichten gehört. Wenn mir jemand eine Begriffserklärung geben kann wäre ich ihm sehr dankbar. mehr lesen...

Art. 4 EMRK | 1351 Aufrufe | Verfasst am 04.10.15

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten