Autorenprofil

ScHo.

Fragen ?ber Fragen.
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 05.06.15
Benutzer
Zuletzt Online am 05.08.15

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Konfiskation nach Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen einen Beschuldigten möglich?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Bei einem Beschuldigten nach Sachbeschädigung wurde vermutliches Tatwerkzeug sichergestellt. Das Verfahren wurde von der StA, wg. Beweismangels, eingestellt. Kann die Sicherstellung trotzdem konfisziert werden oder ist dies, ob der Aberkennung des Beschuldigten-Status, ohnehin unmöglich? mehr lesen...

§ 19a StGB | 1840 Aufrufe | Verfasst am 05.06.15

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten