Autorenprofil

tiamobella

Interessierter Vermieter
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 27.10.14
Benutzer
Zuletzt Online am 27.10.14

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Geschäftsmieter stirbt

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Mein Mieter eines Geschäftslokales ist überraschend gestorben. Er, sine Gattin und sein Sohn führten zusammen ein Immobilientreuhänder-Büro! Im Mietvertrag ist nur der Verstorbene erwähnt, seine Rechtsnachfolger (Gattin und Sohn) sind in diesem Mietvertrag nicht erwähnt! Nachdem im MRG § 14 nur v... mehr lesen...

1550 Aufrufe | Verfasst am 27.10.14

1 Diskussionsbeitrag


Frage zu: § 18 UGB

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Mein Name ist Peter Bazzanella, ich wohne in 5110 Oberndorf in der Nähe der Stadt Salzburg. Ich habe folgende Frage zum gewerblichen Mietrecht: Der Mieter eines Geschäftslokales ist gestorben. Die Mietvertrag beinhaltet nur seinen Namen. Nun möchten seine Rechtsnachfolger (Gattin und Sohn) die Ge... mehr lesen...

§ 18 UGB | 1610 Aufrufe | Verfasst am 27.10.14

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten