Autorenprofil

Maki1120

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 11.09.13
Benutzer
Zuletzt Online am 01.11.13

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Gewerbsmäßiger betrug

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich habe bei erster Verhandlung mit 17 Jahren 6monate bedingt mit 3jahre Bewährung wegen betrug bekommen. Dezember 2011 habe ich wegen schweren betrug 14 Monate bedingt und 7 Monate unbedingt bekommen. Beide habe ich damals nicht Wiedergutgemacht. In ca 1 Monat habe ich Verhandlung wegen gewerbsm... mehr lesen...

§ 148 StGB | 2803 Aufrufe | Verfasst am 11.09.13

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten