Autorenprofil

Alexandra Macht

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 24.07.10
Benutzer
Zuletzt Online am 02.08.10

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Frage zu: § 18 UGB

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich habe da eine Frage, mein Vater ist seit 1991 verschollen. Zuletzt war er in Offenbach in Deutschland gemeldet und ist dan nach unbekannt verzogen. Da nun schon sehr viele Jahre vergangen sind wollen ich und meine Schwestern unseren Vater für Tot erklären lassen, da er in einem Brief geschrieb... mehr lesen...

§ 18 UGB | 1852 Aufrufe | Verfasst am 24.07.10

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten