Autorenprofil

karlderfuchserich

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 22.02.10
Benutzer
Zuletzt Online am 10.12.14

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

2 Diskussionsbeiträge


Frage zu: § 4 StVO

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Anfrage:Ich fahre gegen einen auf der Fahrbahn liegenden umgestürzten Baum und melde den Verkehrsunfall bei dem nur an meinem eigenen KFZ ein Schaden entstanden ist erst einige Tage später bei der Polizei um eine Bestätigung für meine Versicherung zu erhalten.a) Habe ich mich strafbar gemacht, we... mehr lesen...

§ 4 StVO 1960 | 2159 Aufrufe | Verfasst am 10.12.14

Frage zu: § 34 StVO

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Durch eine Bodenmarkierung (z.B. ein Behindertensymbol) wird angezeigt, dass nur das Parken von bestimmten Personen gestattet ist. Ist hier das Parken anderer bereits strafbar od. müsste zusätzlich nicht auch ein Verkehrszeichen mit dem das Parken ausdrücklich verboten wird aufgestellt sein? mehr lesen...

§ 34 StVO 1960 | 1470 Aufrufe | Verfasst am 22.02.10

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten