Autorenprofil

silberwolf1

Ich bin Miteigentümer einer kleinen Wohnanlage und Leidtragender des HeizKG.
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 27.01.10
Benutzer
Zuletzt Online am 04.02.10

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Aufteilung der Energiekosten nach beheizbarer Fläche

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

In unserer WEG gibt es ein Appartementhaus mit 6 Wohnungen und mein Wohnhaus - alle Wohnungen dienen seit Jahren als Ferienwohnungen, sind also im Winter lediglich ein paarWochen belegt. Es gibt eine gemeinsame Heizungsanlage - die Instandsetzungskosten werden nach Anteilen abgerechnet - ich habe... mehr lesen...

§ 12 HeizKG | 1645 Aufrufe | Verfasst am 27.01.10

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten