Autorenprofil

Manfred Hierandtner

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 01.10.09
Benutzer
Zuletzt Online am 04.10.09

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


§ 1435 ABGB

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Meine Lebensgefährtin und ich sin seit ca. 4 Jahren zusammen. Wir hatten 2 Jahre lang eine Mietwohnung bei der ich Hauptmieter war. Vor 1 1/2 Jahren kauften wir ein Haus wo ich sie (leider) auch ins Grundbuch eintragen lies obwohl sie keinerlei finanzielle Reserven hatte. Von meiner Seite bezahlt... mehr lesen...

§ 1435 ABGB | 1933 Aufrufe | Verfasst am 01.10.09

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten