Autorenprofil

Binder-Krieglstein

Rechtsanwalt in 1030 Wien mit Spezialisierung auf Scheidungsrecht www.ehescheidung.co.at
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 08.06.21
Benutzer
Zuletzt Online am 08.06.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Ehegattenunterhalt

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Es sieht so aus, als die Frau beim Vergleichsabschluss nicht anwaltlich vertreten war, denn dieses Risiko hätte man erkennen und entsprechend absichern müssen. Unmittelbar wegen der Reduktion der Unterhaltszahlung auf das Haus zu greifen, wird nicht möglich sein. Vielleicht gab es eine Abfindung,... mehr lesen...

490 Aufrufe | Verfasst am 08.06.21

Re: Vermögensaufteilung Haus Österreich

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Bitte um Info zur Vermögensaufteilung vom Haus. Grundbuch 50/50 Ich empfehle einen Anwalt zu Rate zu ziehen, da es doch um höhere Beträge geht und sich ein guter Rat schnell bezahlt macht. Grundsätzlich gilt: Wenn beide zu gleichen Teilen im Grundbuch stehen, dann ist jeder bereits zur Hälfte... mehr lesen...

1427 Aufrufe | Verfasst am 08.06.21

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten