Autorenprofil

MRA1300

  • 5,0 bei 1 Bewertung
Mitglied seit 23.09.19
Benutzer
Zuletzt Online am 03.10.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Bekanntmachung von Emissionsdaten - aufgrund bundesgesetzlicher Vorschriften

  • 5,0 bei 1 Bewertung

Guten Tag! Was bedeutet "...auf Grund bundesgesetzlicher Vorschriften..."? Bzw. gibt es Gesetze, welche mit dem UIG verbunden sind, man also nachlesen muss, ob dort Verpflichtungen zur Emissionsmessung enthalten sind? Oder muss das direkt in einem Bescheid erwähnt werden? Ich danke für Erläuteru... mehr lesen...

§ 13 UIG | 2163 Aufrufe | Verfasst am 23.09.19

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten