Autorenprofil

APO-8076

Unterhalt für schuldlos geschiedene Ehegattin
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 05.06.18
Benutzer
Zuletzt Online am 05.06.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Witwenunterhalt nach Scheidung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich hab eine Frage - die mir bisher niemand beantworten konnte: Ich bin lt. § 49 EheG schuldlos geschieden. Mein Ex ist im Vorjahr verstorben. Noch immer ist das Aufteilungsverfahren nicht beendet (die Verlassenschaft auch noch nicht). Jedenfalls habe ich eine Witwenpension beantragt, und die w... mehr lesen...

§ 66 EheG | 1670 Aufrufe | Verfasst am 05.06.18

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten