Autorenprofil

4422schneider

Hallo ich möchte nur eine auskunft kann mir jemand helfen.
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 29.03.18
Benutzer
Zuletzt Online am 07.08.23

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Tilgung der Verwaltungsstrafen

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo ich möchte die rund fragen ob jemand weiss ob Verwaltungsstrafen in Österreich getilgt werden z.b.: Alkohol am Steuer nach absolvierung des Kurses. Es geht darum das sich jemand für den Beruf Polizist/in bewerben möchte und sich nicht sicher ist ob diese Daten noch gespeichert sind, ob ma... mehr lesen...

§ 55 VStG | 1764 Aufrufe | Verfasst am 29.03.18

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten