Autorenprofil

Cucki

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 11.09.14
Benutzer
Zuletzt Online am 12.09.14

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


§ 90 Abs. 3 StGB

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Im Gesetzestext steht, dass in eine Verstümmelung der Genitalien (sofern diese eine nachhaltige Beeinträchtigung bedeuten würde) nicht eingewilligt werden kann. Ich verstehe das insofern, dass ich niemandem die Erlaubnis geben darf dies straffrei zu tun, aber was wenn ich einen derartigen Eingri... mehr lesen...

§ 90 StGB | 1691 Aufrufe | Verfasst am 11.09.14

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten