Autorenprofil

Gretel

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 15.06.17
Benutzer
Zuletzt Online am 19.06.17

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


RE: Suche Gesetz für: anwaltliche Pflichten

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ach, und eine richtige Rechnung habe ich auch nicht erhalten. Er hat es nur beiläufig in einem Schreiben erwähnt, dass er gerne seine Reisekosten auf seinem Konto hätte. Ist das auch rechtens? Normalerweise setzen sich diese Kosten doch aus vielerlei Sachen zusammen, die ich schon gerne sehen würde. mehr lesen...

1177 Aufrufe | Verfasst am 15.06.17

Suche Gesetz für: anwaltliche Pflichten

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Huhu. Ich war ganz normal als Kläger beim Anwalt und bin rechtschutzversichert. Fall nun verloren und ich erhalte von meinem Anwalt eine Rechnung über Reisekosten zum Gericht. Mittlerweile weiß ich, dass es so ist. Doch ich frage mich, ob mein Anwalt mich nicht vorher darüber hätte informieren ... mehr lesen...

1177 Aufrufe | Verfasst am 15.06.17

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten