Autorenprofil

GeraldTrost

Wohnungseigent?mer, Maker, Mathematiker, Informatiker in Rente mit vielseitigen Interessen und zugleich schwer kranker Kr?ppel mit Tag und Nacht Folter seit vielen Jahrzehnten
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 11.06.17
Benutzer
Zuletzt Online am 26.04.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Menschenrecht körperliche Unversehrtheit

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Habe ich ein Recht auf Schmerzfreiheit nachdem ich 60 Jahre Tag und Nacht gefoltert wurde - nachdem mir adäquate Behandlungen 60 Jahre lang verweigert wurden und mir Morphin verweigert wurde? Mit welchem Rechtsmittel kann ich mein Recht auf Schmerzfreiheit durchsetzten? Geht es nur über den Eu... mehr lesen...

2060 Aufrufe | Verfasst am 17.03.18

Oldtimer entsorgen?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Die 3 Miteigentümer meines Hauses haben mir eine Frist gesetzt zu der ich meine überdeckten reparaturbedürftige Oldtimer entfernen muss ansonsten werden sie entsorgt. Keiner weiß dass sie angemeldet sind obwohl die Wechselkennzeichen nicht drauf sind und obwohl sie keine Überprüfungs-Plakette (... mehr lesen...

1733 Aufrufe | Verfasst am 11.06.17

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten