Autorenprofil

Sabine Dietrich2

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 29.11.16
Benutzer
Zuletzt Online am 29.11.16

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Gilt das Wahlgeheimnis auch schon vor der Wahl?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich bin gerade sehr erzürnt über den Umgang mit dem Wahlgeheimnis vor unserer kurz bevorstehenden Bundespräsidentenwahl. Stimmungsmache für den einen oder anderen Kandidaten ist ja gut und schön, aber darf man als öffentliche Seite auf Facebook die Menschen dazu auffordern abzustimmen, wer Präsid... mehr lesen...

§ 268 StGB | 1618 Aufrufe | Verfasst am 29.11.16

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten