Autorenprofil

burger

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 31.07.16
Benutzer
Zuletzt Online am 22.02.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Honorarnote wegen verpassten Termin

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo Allerseits Wir hatten einen Termin beim Orthopäden für unsere Kinder vereinbart. Am Tag des Termins bekamen wir ein Schreiben vom Arzt mit einer Honorarnote. Es wird im Schreiben behauptet wir hätten den Termin vor 2 Tagen verpasst und sollen nun bezahlen. Per Telefon wollten wir das klär... mehr lesen...

1234 Aufrufe | Verfasst am 22.02.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten