Autorenprofil

wilhelm49

Ich bin pensionierter Ingenieur auf Starkstromtechnik und arbeitete viele Jahre in S?dafrika und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Meine Ehegattin ist Vietnamesin, wir haben eine 2 1/2-j?hrige Tochter als willkommenes sp?tes Geschenk.
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 27.04.16
Benutzer
Zuletzt Online am 27.04.16

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

1 Gesetzeskommentar


Kommentar zu § 11a StbG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich finde den Teil (4) Punkt 1 einen Verstoß gegen Gleichbehandlung Anderer Fremder. Dazu mein Beispiel: Ich bin seit 17. September 2001 mit einer Vietnamesin verheiratet. Sie ist seit 29. September 2002 in meiner Heimatgemeinde 4493 Wolfern gemeldet, ist römisch katholisch, und ... mehr lesen...

§ 11a StbG | 1. Version | 731 Aufrufe | Verfasst am 27.04.16

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten