Autorenprofil

Gernot Buchegger

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 07.01.15
Benutzer
Zuletzt Online am 08.01.15

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

2 Diskussionsbeiträge


Sanitätsräume

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Absatz 4 besagt, dass in Sanitäts und Umkleideräumen das Rauchen verboten ist. Das besagt, dass man auf Toiletten doch rauchen darf! Sollte es daher nicht Sanitärräume und anstatt Sanitätsräume heißen? Ich habe auch noch keine Firma gesehen in der es eigene Sanitätsräume gibt (Krankenanstalt... mehr lesen...

§ 30 ASchG | 2058 Aufrufe | Verfasst am 07.01.15

Frage zu: § 30 ASchG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Absatz 4 besagt, dass in Sanitäts und Umkleideräumen das Rauchen verboten ist.Das besagt, dass man auf Toiletten doch rauchen darf!Sollte es daher nicht Sanitärräume und anstatt Sanitätsräume heißen?Ich habe auch noch keine Firma gesehen in der es eigene Sanitätsräume gibt (Krankenanstalten ausge... mehr lesen...

§ 30 ASchG | 2144 Aufrufe | Verfasst am 07.01.15

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten