Autorenprofil

vyksa

Ich war fr?her etw. Kriminell aber jetzt versuche ich anst?ndig zu sein und Ruhe haben endlich!!!
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 24.11.14
Benutzer
Zuletzt Online am 08.04.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Polizei Überwachung endlich stoppen!!!!

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Und Kann mir jemand helfen bitte? Ich hab das Gefühl das meine Wohnung unter Polizei Kontrolle ist ich höre nehmlich stimmen die mir genau sagen was ich grad mache oder wen ich etwas am Laptop oder Handy mach dan bestätigen die Stimmen was ich grad mach! Ich bin Slowakischer stattsburger und ich... mehr lesen...

12821 Aufrufe | Verfasst am 24.11.14

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten