Autorenprofil

Ben12

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 17.07.14
Benutzer
Zuletzt Online am 10.01.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Studenten-WG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich möchte eine Wohnung bzw einzelne Zimmer plus Mitbenützung der Gemeinflächen (Bad, WC, Küche) wegen der Nähe zur Uni einzeln an Studenten vermieten. Die Wohnung würde in den MRG-Teilanwendungsbereich fallen. Nun bleiben manche Interessenten nur für ein Erasmus-Semester in der Stadt und... mehr lesen...

1553 Aufrufe | Verfasst am 10.01.22

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten