Autorenprofil

Kitty85

Ich habe ein paar Semester Rechtswissenschaft studiert und arbeite in einer Anwaltskanzlei. Manchmal tauchen Rechtsfragen auf, die ich gerne diskutieren w?rde, deshalb habe ich mir dieses Profil hier zugelegt.
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 29.06.14
Benutzer
Zuletzt Online am 29.06.14

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Gesetzesauslegung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Wie ist das "Feilbieten" und "Verkaufen" genau zu verstehen? Fallen darunter auch eine Schutzgebühr oder ein Aufwandsersatz/Kostenersatz, wenn man selbst gar keinen Gewinn damit macht sondern nur zumindest einen Teil der Kosten, die man selbst hatte, decken möchte? Wenn man selbst zB eine Katz... mehr lesen...

§ 8a TSchG | 1958 Aufrufe | Verfasst am 29.06.14

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten