Autorenprofil

florian220289

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 03.03.14
Benutzer
Zuletzt Online am 18.04.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Hausbau Hofstätte, Superädifikat?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Mich würde auch sehr interessieren, wie dieses Thema in Oberösterreich gehandhabt wird. Meine Freundin und ich sind derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Grundstück und uns würde ebenfalls die Option "Auszugshaus" sehr gut gefallen, da ansonsten am Wohnhaus meiner Eltern a... mehr lesen...

2716 Aufrufe | Verfasst am 18.04.18

Türen werden zu laut geschlossen.

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo liebe Community! Ich lebe jetzt seit fast einem Jahr in meiner Wohnung und habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Nachbarn unter mir. Das Haus in dem ich lebe ist leider schon etwas älter und dadurch auch sehr hellhörig. Die Mieter unter mir haben ein Kind das so etwa 2-3 Jahre alt ... mehr lesen...

1734 Aufrufe | Verfasst am 03.03.14

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten