Autorenprofil

Diynerd

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 28.11.13
Benutzer
Zuletzt Online am 29.11.13

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Verständnis

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Diesen paragraph verstehe ich so dass ich also meine installation zu hause selbst machen darf solang ich mich eben auskenne und an die vorschriften halte. Ich brauche dafür also keine elektriker konzession. Wieso wird man dann bei abnahmen von zb energie lieferanten damit genervt unbedingt einen ... mehr lesen...

§ 12 ETG 1992 | 1351 Aufrufe | Verfasst am 28.11.13

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten