Autorenprofil

Gernot Trolf

Auslandsoesterreicher
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 12.09.13
Benutzer
Zuletzt Online am 12.09.13

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Frage zu: § 42a BDG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Gruess Gott,als gebuertiger Salzburger, aber schon lange im Ausland lebender Oesterreicher gab ich meine STaatsbuergerschaft auf um die Amerikanische anzunehmen. Das war in 1999 glaube ich.Es war mor nicht Bewusst, das ich eine Genehmigubg dre Oesterreichischn Regierung benoetigt um meine Oesterr... mehr lesen...

§ 42a BDG 1979 | 1432 Aufrufe | Verfasst am 13.09.13

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten