Autorenprofil

cobe

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 24.08.12
Benutzer
Zuletzt Online am 10.09.12

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


urlaubskonsumation / Kündigungsfrist

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, Ich habe eine Frage bzgl Verbrauch des Urlaubes: Ich habe mein Dienstverhältniss( Angestellte/Metaller) mit 31. 08.2012 zum 30.09.2012 gekündigt, habe noch 3 Wochen Urlaub stehen, diese möchte ich in den letzten 3 Wochen konsumieren, da ich mit Mitte September ein neues Dienstverhältniss... mehr lesen...

3772 Aufrufe | Verfasst am 24.08.12

1 Diskussionsbeitrag


Frage zu: § 4 UrlaubsG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo,Ich habe eine Frage bzgl Verbrauch des Urlaubes:Ich habe mein Dienstverhältniss( Angestellte/Metaller) mit 31. 08.2012 zum 30.09.2012 gekündigt, habe noch 3 Wochen Urlaub stehen, diese möchte ich in den letzten 3 Wochen konsumieren, da ich mit Mitte September ein neues Dienstverhältniss beg... mehr lesen...

§ 4 UrlaubsG | 1933 Aufrufe | Verfasst am 24.08.12

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten