Autorenprofil

Charly2

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 09.07.12
Benutzer
Zuletzt Online am 12.07.12

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Frage zu: § 212 StGB

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo !  Ich wollte hier mal etwas fragen. Und zwar betrifft diese Angelegenheit nicht mich persönlich, sondern jemand den ich nur über Internetchat kenne.  Die Person wohnt in Österreich und ist 15 jahre alt. Jetzt hat sie schon 2 mal mit einem freund von ihr geschlafen der 25 j. ist.   Da sie a... mehr lesen...

§ 212 StGB | 2043 Aufrufe | Verfasst am 09.07.12

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten