Autorenprofil

bas0501

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 10.06.12
Benutzer
Zuletzt Online am 23.02.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Einfriedung, habe ich ein Recht darauf?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag! Seit November bin ich Besitzer eines 2012 errichteten Einfamilienhauses im Burgenland. Unser Grundstück grenzt an eine geschlossene Siedlung an einem Teich und die Nachbarn haben ihr Grundstück vom Eigentümer des Teiches gekauft. Nun zum Grundstück des Nachbarn: Es ist ein Fahnengrunds... mehr lesen...

1117 Aufrufe | Verfasst am 20.02.21

Kaufhaus-"Cop"

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! War heute (mit dem Motorrad) beim Mediamarkt. Natürlich mit Rucksack, da ich sonst das eingekaufte nicht mitnehmen kann. Mein Rucksack ist ungefähr doppelt so groß wie die Kastl die dort aufgestellt sind. Hinzu kommt dass ich Diabetiker bin und immer mein Insulin und Zucker mithaben muss. ... mehr lesen...

1490 Aufrufe | Verfasst am 10.06.12

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten