Autorenprofil

MeisterLampe1

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 25.03.12
Benutzer
Zuletzt Online am 10.09.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Verlassenschaft Vater mit Wohnsitz in Deutschland

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Schönen guten Tag! Mein Vater ist 2007 in verstorben. Per Zufall hörte meine Großmutter nach Monaten von einer Verwandten davon und informierte mich darüber. Da ich zu ihm wenig Kontakt (bis auf einige Enttäuschungen) hatte, und auch von seiner Seite her nie wirkliches Interesse dafür bestand, ... mehr lesen...

5059 Aufrufe | Verfasst am 16.10.20

Haussanierung Wohnungseigentümer

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Meine Mutter, die bereits in Pension ist und eine sehr kleine Rente bezieht kam kürzlich zu mir und klagte ihr Leid, dass sie sich gegen eine geplante recht umfangreiche Sanierung des Hauses wo sie Wohungseigentümerin einer kleineren Wohnung ist zur Wehr setzen will. Eine Hausversammlung f... mehr lesen...

1718 Aufrufe | Verfasst am 16.10.13

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten