Autorenprofil

Roli2

Intensivpfleger
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 02.02.12
Benutzer
Zuletzt Online am 02.02.12

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

2 Diskussionsbeiträge


Anordnung von Medikamenten mittels Wirkstoff

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Wo kann ich nachlesen, dass die ärztliche Anordnung für eine medikamentöse Therapie nur über den Handelsnamen erfolgen darf. Oder anders gefragt: Darf ich aufgrund der Anordnung eines Wirkstoffes, dann selbst ein entsprechendes Produkt mittels Handelsnamen aus dem Medikamentenschrank nehmen und d... mehr lesen...

§ 15 GuKG | 2332 Aufrufe | Verfasst am 02.02.12

Frage zu: § 15 GuKG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Wo kann ich nachlesen, dass die ärztliche Anordnung für eine medikamentöse Therapie nur über den Handelsnamen erfolgen darf. Oder anders gefragt: Darf ich aufgrund der Anordnung eines Wirkstoffes, dann selbst ein entsprechendes Produkt mittels Handelsnamen aus dem Medikamentenschrank nehmen und d... mehr lesen...

§ 15 GuKG | 2136 Aufrufe | Verfasst am 02.02.12

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten