Autorenprofil

aleitner99

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 07.11.11
Benutzer
Zuletzt Online am 07.11.11

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Erwerb einer fremden Staatsbürgerschaft von Minderjährigen

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

S.g. Damen und Herren! Ich bin kein Jurist, sondern nur Betroffener und stehe vor der folgenden Frage: Was geschieht, wenn ein Minderjähriger ohne ausdrückliche Zustimmung seiner Eltern (bzw. gesetzlicher Vertreter) eine fremde Staatsbürgerschaft beantragt? Lese ich den Abs. 2 so richtig, dass e... mehr lesen...

§ 27 StbG | 1411 Aufrufe | Verfasst am 07.11.11

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten