Autorenprofil

Pically

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 02.10.11
Benutzer
Zuletzt Online am 03.11.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Verzicht auf laesio enormis wegen besonderer Vorliebe

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Kann man bei einem Mietvertrag auf Anfechtung wegen laesio enormis - gültig- verzichten, wenn man unterzeichnet, dass man die Wohnung wegen besonderer Vorliebe mietet? Kann eine Mietwohnung - also etwas, dass man zum Leben benötigt - überhaupt aus "besonderer Vorliebe" gemietet werden? Al... mehr lesen...

5846 Aufrufe | Verfasst am 03.11.21

Probleme mit Kaution

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, Ich bin ab 1. September 2011 in eine neue Wohnung gezogen und habe jetzt ein paar Fragebn bezüglich der Kaution. Die alte Wohnung war (bzw ist, da nur ich ausgezogen bin!) eine WG(Genossenschaftswohnung) - mit meiner Mitbewohnerin als Hauptmieterin. Da meine Mitbewohnerin im August auf Ur... mehr lesen...

1607 Aufrufe | Verfasst am 02.10.11

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten