Autorenprofil

HLE

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 07.08.11
Benutzer
Zuletzt Online am 12.08.11

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

2 Diskussionsbeiträge


Lizenzzahlungen als Angestellter zum halben Steuersatz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich bin seit 20 Jahren als Angestellter bei einer Firma beschäftigt und habe nun eine Diensterfindung gemacht, die von meinem Dienstgeber zum Patent angemeldet und bereits veröffentlicht ist. Ich bin als Erfinder genannt. Da ich ja ein Gehalt von meinem Dienstgeber beziehe und künftig auch ges... mehr lesen...

§ 38 EStG 1988 | 1583 Aufrufe | Verfasst am 07.08.11

Frage zu: § 38 EStG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich bin bei einer Firma seit 20 Jahren als Angestellter beschäftigt und habe nun eine Diensterfindung gemacht, die zum Patent angemeldet und bereits veröffentlicht ist. Das Patent ist auf die Firma angemeldet, ich bin als Erfinder genannt. Das Patent wird von meinem Dienstgeber als auch von Lizen... mehr lesen...

§ 38 EStG 1988 | 1477 Aufrufe | Verfasst am 07.08.11

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten