Autorenprofil

Fred1

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 19.06.11
Benutzer
Zuletzt Online am 14.07.11

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


gilt die Konkurrenzklausel mit Konventionsstrafe?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage zum Konkurrenzverbot. Seit September 2010 bin ich angestellt als Servicetechniker bei einer Firma für Industriewaagen B. Unglücklicherweise findet sich in meinen Arbeitsvertrag die Konkurrenzklausel mit Konventionsstrafe von 6000 € (3 Bruttomonatsgehäl... mehr lesen...

1988 Aufrufe | Verfasst am 19.06.11

1 Diskussionsbeitrag


Frage zu: § 2c AVRAG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage zum Konkurrenzverbot.(Österreich) Seit September 2010 bin ich angestellt als Servicetechniker bei einer Firma für Industriewaagen B. Unglücklicherweise findet sich in meinen Arbeitsvertrag die Konkurrenzklausel mit Konventionsstrafe von 6000 € (3 Bruttom... mehr lesen...

§ 2c AVRAG | 1876 Aufrufe | Verfasst am 19.06.11

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten