Autorenprofil

Martin Amon

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 03.06.11
Benutzer
Zuletzt Online am 04.06.11

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Frage zu: § 45 KFG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Muß ich als Probefahrt-Kennzeichen Besitzer mir selbst auch eine Bewilligung ausfüllen?Ist doch unlogisch mir selbst dies zu bewilligen - oder?Beim Parken auf öffentlichen Flächen/Strassen kann ich mir das noch vorstellen, notwendig?Schwieriger wird das Hinterlegen der Bewilligung jedoch  bei ei... mehr lesen...

§ 45 KFG 1967 | 4939 Aufrufe | Verfasst am 04.06.11

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten