Autorenprofil

Rodolfo

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 10.05.11
Benutzer
Zuletzt Online am 10.05.11

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Welches ist das zuständige Gericht?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag. Als deutscher Antragsteller (Gläubiger) habe ich gegen einen österreichischen Antragsgegner (Schuldner) beim Bezirksgericht für Handelssachen Wien das Europäische Mahnverfahren eingeleitet. Von diesem werde ich nun aufgefordert, innerhalb 30 Tagen das für die Durchführung des ordentl... mehr lesen...

§ 252 ZPO | 1527 Aufrufe | Verfasst am 10.05.11

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten