Autorenprofil

Herbert Grubmair

Arbeitnehmer im BMeiA
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 03.04.11
Benutzer
Zuletzt Online am 11.05.11

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


§ 79 BDG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Obwohl klar definiert ist wann dem Arbeitnehmer auf Antrag für die Dauer eines Kuraufenthaltes Dienstbefreiung zu gewähren ist, hat mein Dienstgeber sich geweigert und ich war gezwungen, 3 Wochen Urlaub fuer meine ambulante Kurbehandlung zu konsumieren. Welche Moeglichkeiten habe ich nun zu meine... mehr lesen...

§ 79 BDG 1979 | 1414 Aufrufe | Verfasst am 03.04.11

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten