Autorenprofil

2355

Ich bin slebständiger Interim Manager / Unternehmensberater / Gewerblicher Buchhalter un dauch noch Auto, Pferde und Hundebesitzer. Fragen kommen vereinzelt vor.
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 09.03.11
Benutzer
Zuletzt Online am 12.03.11

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Alkoholisiert Reiten

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo. Am Wochenende hatten wir eine recht kontroversielle Diskusion im unserem Reitersstüberl. Jetzt ist diese in eine Wette umgewandelt worden und ich brauche ein wenig Hilfe. Vielleicht hat jemand Gesetzesstellen oder dergleichen. Es geht hierbei um eine REIN Gesetzliche Auslegung und n... mehr lesen...

4221 Aufrufe | Verfasst am 09.03.11

1 Diskussionsbeitrag


Alkoholisiert Reiten

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo. NAch meinen Informationen wird im Straßenverkehr ein Pferd einem zweispurigen Fahrzeug gleichgestellt, oder? Außerdem ist das Reiten bzw. Aufsitzen auf ein Pferd mit lenken bzw. Inbetriebnahme eines Fahrzeuges gleichzusetzen, oder? Wenn die vorangegangenen Fragen zutreffen, ist es u... mehr lesen...

§ 5b StVO 1960 | 2011 Aufrufe | Verfasst am 09.03.11

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten