hallo, vielleicht könnte mir hier im forum jemand mal kurz seine meinung zu folgendem thema sagen: Ich habe im moment streitigkeiten mit einer Baufirma welcher ich eine nächste Zahlung schriftlich (mit unterschrift) zugesagt habe. 1 tag später habe ich bemerkt das am objekt mängel bestehen und... mehr lesen...