Hallo Leute ich schreibe euch mal ne Geschichte und ihr könnts dann selber entscheiden was ihr davon haltets! Also ich habe vor 1,5 jahre bei einer Glaserei zu arbeiten angefangen (als ofenmeister für ESG-Glas), weil ich aber in EDV mich auskenne und der zuständige EDV-technicker keine Zeit für ... mehr lesen...