Autorenprofil

girly

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 25.06.10
Benutzer
Zuletzt Online am 25.06.10

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Frage zu: § 6 FSG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

zu 3. die theoretische Fahrprüfung darf frühestens mit Vollendung des 17. Lebensjahres, die praktische Fahrprüfung frühestens vier Monate vor Vollendung des 18. Lebensjahres abgelegt werden.Also ich bin jetzt 17. Werde im August 18. Jedoch gibts da ein problem. Mein neues Dienstverhältnis beginnt... mehr lesen...

§ 6 FSG | 1467 Aufrufe | Verfasst am 25.06.10

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten