Autorenprofil

Michael83

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 17.06.09
Benutzer
Zuletzt Online am 15.01.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Erbrecht

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo alle zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich Erbrecht. Vorgeschichte: Mein Vater ist 1987 gestorben (ich habe noch 2 Geschwister) und mein Großvater im Jahr 1996 (hatte neben meinem Vater noch 3 Schwestern und eine Ehefrau). Meine Geschwister und ich waren noch minderjährig als unser Großv... mehr lesen...

1565 Aufrufe | Verfasst am 15.01.18

§4a BPGG Gleichheitswidrig?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo zusammen, ich war mit meiner Mutter diese Woche bezüglich einer Erhöhung des Pflegegeldes von Stufe 2 auf mindestens Stufe 3 vor Gericht. Dieser wurde ihr aber mit der Begründung abgelehnt, dass sie nicht aufgrund einer in §4a genannten Krankheiten auf den Rollstuhl angewiesen ist. Verstößt... mehr lesen...

1469 Aufrufe | Verfasst am 17.06.09

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten