Autorenprofil

biene08

ich
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 01.02.09
Benutzer
Zuletzt Online am

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


wie mit beschwerden umgehen?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! zusätzlich zu meinem 1. Problem (siehe beitrag bewilligung haustiere) gibt es noch ein 2. gleichzeitig mit der beschwerde über unseren hund wurde uns auch mitgeteilt, dass man sich wegen ruhestörung über uns beschwert hätte, gegenstand sei lautes Bohren und Computerspielen. Muss gleich... mehr lesen...

2187 Aufrufe | Verfasst am 27.12.08

Bewilligung für Haustiere

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo allerseits! Habe ein kleines Problem. Vor kurzem bekam ich einen Brief von der hausverwaltung (genossenschaftswohnung), jemand hätte sich darüber beschwert das mein hund das Stiegenhaus verunreinigen würde. LEider wusste ich nicht (durch eigene nachlässigkeit), dass ich für die haltung ei... mehr lesen...

1906 Aufrufe | Verfasst am 27.12.08

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten