Autorenprofil

Amtsdirektor Gernot Gigler

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 01.02.09
Benutzer
Zuletzt Online am

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Frage zu: § 40 WEG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo zusammen!Bin neu hier und wollte wissen, ob es schon Entscheidungen zum § 40 Abs. 2 WEG 2002 - und zwar zur Übertragung der Zusage der Einräumung des Wohnungseigentumsrechtes -  gibt. Welche Voraussetzungen müssen für die Verbücherbarkeit erfüllt sein und wie geschieht die Grundbuchseintrag... mehr lesen...

§ 40 WEG 2002 | 1736 Aufrufe | Verfasst am 25.04.08

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten