Autorenprofil

Petjova

Ich bin die Vertrauensperson meiner psychiatrisch erkrankten Cousine, und als Physiotherapeut in einem Sozialen Beruf tätig.
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 08.02.24
Benutzer
Zuletzt Online am 09.02.24

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Honorarnote des beeideten Psychiaters bezahlt wer?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Strafsache, Paragraf 107 StGB, sind Gebührennoten des vom Staatsanwalt bestellten Sachverständigen - von einem (zum Tatzeitpunkt) NICHT zurechnungsfähigen Patienten zu tragen, oder nicht. mehr lesen...

§ 107 StGB | 452 Aufrufe | Verfasst am 08.02.24

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten