Autorenprofil

niftycotton

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 12.05.23
Benutzer
Zuletzt Online am 12.05.23

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Re: (ungültig?) Befristeter Untermietvertrag kündigen

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich habe das auch so verstanden, dass diese zeitlich befristeten Verträge eingehalten werden sollen, jedoch bin ich eben verwundert über die Kündigungs-Klausel (2.) im Vertrag, welche dem Untermieter eben die Möglichkeit gibt bei drei-monatiger Frist zu kündigen.https://hellodear.in https://teatv... mehr lesen...

20632 Aufrufe | Verfasst am 12.05.23

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten