Autorenprofil

Brian12

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 15.03.23
Benutzer
Zuletzt Online am 21.03.23

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Versteckter Mangel

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hab ich mich auch gefragt. Soweit ich es ertasten konnte, liegt er nicht auf der Decke. Danke für die Antwort mehr lesen...

4030 Aufrufe | Verfasst am 17.03.23

Versteckter Mangel

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, aktuell befinde ich mich seit 2,5 Jahren in einer Mietwohnung. An der Decke im Badezimmer gibt es einen Einbauspot, welcher in den letzten Monaten langsam begonnen hat, sich von der Decke zu lösen. Bei genauer Betrachtung stellt sich heraus, dass eine von zwei Klammern von Beginn an gefe... mehr lesen...

4030 Aufrufe | Verfasst am 15.03.23

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten