Autorenprofil

nb87leny

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 23.01.23
Benutzer
Zuletzt Online am 24.01.23

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Mietvetrag automatisch beendet durch Abmeldung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Folgendes steht im Mietvertrag "Die Mieter haben sich beim Einwohnermeldeamt der Stadt Innsbruck, Stadtmagistrat ordentlich anzumelden und auf Verlangen eine Kopie der Anmeldung jederzeit vorzulegen." Bedeutet ja für mich eigentlich, es bezieht sich dort ja nichts auf eine Abmeldung und ursprüngl... mehr lesen...

4129 Aufrufe | Verfasst am 24.01.23

Mietvetrag automatisch beendet durch Abmeldung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo erstmal, Ich bin im Oktober mit meiner Freundin zusammen nach Innsbruck gezogen, wir kommen beide aus Deutschland und haben uns zusammen in den Mietvertrag schreiben lassen. Sie studiert hier Medizin und ist bereits voll angemeldet. Ich schreibe Aktuell noch meine Thesis und plane dann nac... mehr lesen...

4129 Aufrufe | Verfasst am 23.01.23

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten